Bontrager Reifen XR4 Team Issue...

Bontrager Reifen XR4 Team Issue 27.5x2.40 TLR...

579291
Auf Lager
49,99 €
Bruttopreis


Bontrager Tyre XR4 Team Issue 27.5x2.40 TLR
Reifengröße

 

Der ideale Reifen für aggressive Fahrer

Der XR4 Team Issue TLR-Reifen punktet dank neuem und verbessertem Reifenprofil mit 120-TPI-Karkasse mit unglaublichem Grip und geringem Rollwiderstand. Unsere Inner Strength-Schutzlage unter der Lauffläche schützt vor Reifenpannen, während die 61a/50a-Dual-Compound-Gummimischung für eine maximale Kurventraktion sorgt. Dieser Reifen hält, was er verspricht.

Produktdetails

  1. Der aggressive Trailreifen überzeugt auf lockeren und steinigen Böden
  2. Das aggressive Profil sorgt für souveräne Kurvenstabilität und Bremstraktion in anspruchsvollem Gelände
  3. Tubeless Ready (TLR)-Reifen ist für einfaches Tubeless-Setup und hohen Pannenschutz konzipiert
  4. Das geschmeidige und robuste Inner Strength Casing bietet leichtgewichtigen Flankenschutz
  5. Leichte 120-TPI-Karkasse für ein unglaubliches Fahrgefühl und eine großartige Reifenperformance
0601842029725

Als Keith Bontrager in den 1980ern in einer Garage in Nordkalifornien seine unverwüstlichen Mountainbike-Rahmen baute, konnte er noch nicht wissen, dass sein Name eines Tages eine der renommiertesten Marken in der Geschichte des Fahrrads repräsentieren würde. Einiges hat sich seit unserem Zusammenschluss mit Trek verändert, aber vieles ist auch erhalten geblieben. Unser Design basiert auf denselben Gründungsprinzipien: Wenn wir als Fahrer nicht finden, was wir brauchen, müssen wir es eben selber machen. Natürlich sind die Werkzeuge und Hilfsmittel, die uns heute dafür zur Verfügung stehen, etwas fortschrittlicher, aber das Ziel ist immer noch dasselbe –etwas zu entwerfen und zu bauen, das wir mit großer Hingabe fahren und mit dem Rest der Welt teilen.

Cookie-Zustimmung