Auf Grund hoher Auslastung können wir von März bis September nur bei uns gekaufte Räder reparieren. Wir bitten um ihr Verständnis.

Bitte um terminvereinbarung. fahrräder ohne Terminvereinbarung können leider nicht angenommen werden!

Ein Fahrrad ist nur so gut wie es gepflegt ist und dazu gehört ein perfekter Service.

Damit das Rad optimal funktioniert müssen Bremse, Schaltung und Laufräder in Optimalen Zustand sein.
Um dies auch zu garantieren haben alle unsere Servicetechniker jahrelange Erfahrung und die dazugehörigen Schulungen. Also wenn die Bremsen quietschen die Schaltung stottert oder das Laufrad unrund ist nichts wie hin zu Sport Lehner. Wie das bei uns genau abläuft sehen sie hier in unserem kurzem Youtube Video.

Um auf all deine Bedürfnisse und die deines Rades eingehen zu können, braucht es eine große Auswahl an Service Paketen. Willst du dein Rad nur perfekt gewaschen und gepflegt oder ein Service, der einfach alles beinhaltet - hier kannst du aus 4 unterschiedlichen Paketen frei wählen. Beim Umbau wurde ein eigener Fahrradannahmeraum geschaffen.

„Wir führen zirka 1.500 Serviceleistungen im Jahr durch. Der neue Annahmeraum bietet die nötige Ruhe, um auf die Kundenwünsche noch besser eingehen zu können“ Die Werkstatt und die Technik wurden 2014 komplett auf den neuesten Stand gebracht. Dabei wurden auch acht pneumatische Hebebühnen angebracht. „Die Hebebühnen wurden bei uns entwickelt. An jedem Arbeitsplatz befinden sich ein Laptop um die Elektronik an E-Bikes und mittlerweile auch Schaltungen überprüfen zu können und um alles schnellst möglich zu erledigen.

Sport Lehner Waschanlage

Um einen perfekten Service zu garantieren ist es erforderlich die verschmutzten Schaltungs- und Antriebselemente optimal zu reinigen. Daher haben wir eine Waschanlage gebaut die dein Rad wieder wie neu aussehen lässt. Mit den richtigen Reinigungs und Pflegeprodukten, holen wir das Maximum an Glanz heraus.

Wir sind seit Jahren starker Partner von Wertgarantie, der Versicherung für Fahrrad und E-Bike. Mit dem Komplettschutz B haben uns diese Herrschaften ein Produkt entwickelt das finanzierbar und außerdem so umfangreich ist das wir es zu jedem Fahrrad anbieten.

Drücke auf das Wertgarantie Bild und erfahre mehr über die Produkte.

Cookie-Zustimmung