Bontrager Comp Schlatseil u. Bowde 4mm

Bontrager Comp Schlatseil u. Bowde 4mm

567597
Auf Lager
19,99 €
Bruttopreis
Bontrager Cable/Housing Set Comp Shift 4mm Black

 

Smooth performance

Verpasse deinem Antrieb eine Verjüngungskur – mit diesem praktischen und wertvollen Kit, das mit allen erforderlichen Teilen für eine problemlose Installation kommt.

Produktdetails

Dieses praktische und wertvolle Kit hilft dir, deine Schalt-Performance zu verbessern

Kompatibel mit Antrieben von Shimano® und SRAM®

Die Edelstahlzüge sind 2300 mm und 1700 mm lang

Die kompressionslose vorgeschmierte Zughülle ist 3200 mm lang

Das Kit enthält Comp-Schaltungsklemmhülsen, Rahmenschützer und Zugendkappen

Die Edelstahlzüge sind korrosionsbeständig und vorgedehnt

Als Keith Bontrager in den 1980ern in einer Garage in Nordkalifornien seine unverwüstlichen Mountainbike-Rahmen baute, konnte er noch nicht wissen, dass sein Name eines Tages eine der renommiertesten Marken in der Geschichte des Fahrrads repräsentieren würde. Einiges hat sich seit unserem Zusammenschluss mit Trek verändert, aber vieles ist auch erhalten geblieben. Unser Design basiert auf denselben Gründungsprinzipien: Wenn wir als Fahrer nicht finden, was wir brauchen, müssen wir es eben selber machen. Natürlich sind die Werkzeuge und Hilfsmittel, die uns heute dafür zur Verfügung stehen, etwas fortschrittlicher, aber das Ziel ist immer noch dasselbe –etwas zu entwerfen und zu bauen, das wir mit großer Hingabe fahren und mit dem Rest der Welt teilen.

Cookie-Zustimmung