Bontrager Sattel Sport Women's Black...

Bontrager Sattel Sport Women's Black...

533017
Nicht auf Lager
34,99 €
Bruttopreis
Ausführung

 
Bontrager Sattel Sport Women's 

Besondere_Eigenschaften:
  • Fitness-Posture 4 ermöglicht eine aufrechte Beckenhaltung für mehr Geschwindigkeit auf längeren Strecken
  • Speziell entwickelt, um Frauen eine bessere Passform und einen höheren Komfort zu bieten
  • Über die gesamte Sattellänge ausgesparte Contour Relief Zone Plus (CRZ+) verbessert den Schutz von empfindlichem Weichgewebe
  • Strapazierfähiger, wetterbeständiger und wasserabweisender Bezug;Schlanke, stützende Polsterung für Komfort und Performance;
  • Größe: Länge=275 mm;175 mm;275 mm
0601479458790

Als Keith Bontrager in den 1980ern in einer Garage in Nordkalifornien seine unverwüstlichen Mountainbike-Rahmen baute, konnte er noch nicht wissen, dass sein Name eines Tages eine der renommiertesten Marken in der Geschichte des Fahrrads repräsentieren würde. Einiges hat sich seit unserem Zusammenschluss mit Trek verändert, aber vieles ist auch erhalten geblieben. Unser Design basiert auf denselben Gründungsprinzipien: Wenn wir als Fahrer nicht finden, was wir brauchen, müssen wir es eben selber machen. Natürlich sind die Werkzeuge und Hilfsmittel, die uns heute dafür zur Verfügung stehen, etwas fortschrittlicher, aber das Ziel ist immer noch dasselbe –etwas zu entwerfen und zu bauen, das wir mit großer Hingabe fahren und mit dem Rest der Welt teilen.

Cookie-Zustimmung