Bontrager Fender Enduro Black Front

Bontrager Fender Enduro Black Front

600938
Lagernd. Verfügbar innerhalb von 2 bis 5 Tagen.
9,99 €
Bruttopreis


Bontrager Fender Enduro Black Front

 

Pfeilschnell und blitzsauber

Das Bontrager Enduro Vorderradschutzblech hält hochgeschleuderten Dreck fern und schützt die Standrohre der Gabel vor Verschmutzung. Dieses robuste und flexible Schutzblech aus Kunststoff schützt dich und dein Bike, wenn es dreckig zugeht auf dem Trail. Es lässt sich leicht und schnell montieren und bietet zusätzliche Style-Optionen durch die wendbare Konstruktion.


Produktdetails

Leicht zu montieren, lässt sich in wenigen Sekunden an fast allen Gabeln befestigen

Leichte Montage an vier Befestigungspunkten (Kabelbinder für die Montage nicht im Lieferumfang)

Mehrere Montageösen sorgen für leichte Positionierung und Kompatibilität mit den meisten Gabeln und Reifenbreiten.

Flexibles, robustes und leicht zu reinigendes Kunststoffmaterial mit 1 mm Stärke.

Zwei Grafikoptionen durch wendbare Konstruktion

Recycelbares Polypropylenmaterial

Features

Als Keith Bontrager in den 1980ern in einer Garage in Nordkalifornien seine unverwüstlichen Mountainbike-Rahmen baute, konnte er noch nicht wissen, dass sein Name eines Tages eine der renommiertesten Marken in der Geschichte des Fahrrads repräsentieren würde. Einiges hat sich seit unserem Zusammenschluss mit Trek verändert, aber vieles ist auch erhalten geblieben. Unser Design basiert auf denselben Gründungsprinzipien: Wenn wir als Fahrer nicht finden, was wir brauchen, müssen wir es eben selber machen. Natürlich sind die Werkzeuge und Hilfsmittel, die uns heute dafür zur Verfügung stehen, etwas fortschrittlicher, aber das Ziel ist immer noch dasselbe –etwas zu entwerfen und zu bauen, das wir mit großer Hingabe fahren und mit dem Rest der Welt teilen.

Kunden die dieses Produkt kauften, kauften auch:

Cookie-Zustimmung