Kindersitz Hamax Caress

Kindersitz Hamax Caress

2122506000
Nicht auf Lager
174,99 €
Bruttopreis
Ausführung

 
HAMAX Kindersitz Caress
Unser Topmodell – einzigartig in Aufmachung und

Design

• verstellbares Rückenlehnensystem zur Anpassung der Höhe

• verstellbare Sitzposition (20 °)

• integrierte Polsterung

• neues Fußstützensystem – mit einer Hand verstellbar

• Neues Gurtsystem mit Schulterpolstern – mehr Komfort und
  vereinfachtes Anschnallen

• Reflektor an der Rückenlehne für verbesserte Sichtbarkeit

• Montage an Fahrrädern mit und ohne Gepäckträger möglich

• Für Kinder ab ca. 9 Monate und einem Gewicht von bis zu 22 kg
• sicher und einfach zu montieren

• Montagehalterung abschließbar
7029775530010
Hamax hat sich in den letzten 50 Jahren immer wieder verändert. Die Ursprünge des Unternehmens reichen zurück bis ins Jahr 1958. Damals agierte die Firma noch unter dem Namen Plast&Form. 1978 wurde der Firmenname in Hamax AS geändert. In den 1960er Jahren produzierte Hamax Winterprodukte, beispielsweise einfache Schlitten und Mini-Ski. Mini-Ski werden immer noch verkauft und sind heute noch genauso beliebt wie damals. Im Laufe der Jahre wurden viele Schlitten entwickelt; heute bietet Hamax eine breite Palette von Lenkschlitten und Rodeln, einfachen Schlitten mit Handbremse, Surfer und Rutschmatten.
Cookie-Zustimmung