System Adapter Racktime Snapit 2.0

System Adapter Racktime Snapit 2.0

2063094490
Auf Lager
19,99 €
Bruttopreis
235x127x32mm, ohne Füsse, ohne Schloss

 
RACKTIME System Adapter Snapit 2.0 
• den patentierten Snapit 2.0 Systemadapter können Sie auch einzeln
  bekommen
• montieren Sie Ihn an alles, was Sie mitnehmen wollen
• max. Belastbarkeit 12 kg
Achtung: nur für Racktime System-Gepäckträger!

DAS RACKTIME-PRINZIP:
GEPÄCK TRAGEN. UND VERANTWORTUNG.

Wir tun viel dafür, dass unser guter Ruf noch besser wird. Jeden Tag. Nicht nur mit unseren Produkten, die übrigens gerne einmal Preise einfahren, weil sie innovativ, belastbar, langlebig, komfortabel und leicht zugleich sind. Auch in der Art, wie wir arbeiten und miteinander umgehen, legen wir die höchsten Maßstäbe an: unsere eigenen.

Wir produzieren so viel wie möglich in Deutschland und achten auch bei unseren Lieferanten auf Umweltstandards und vorbildliche Arbeitssicherheit. Wir beschäftigen Menschen mit Behinderung, unterstützen ein Resozialisierungsprojekt mit Häftlingen und den Westfälischen Kunstverein. Wir engagieren uns sozial und für den Umweltschutz. Zum Beispiel leisten wir uns naturnahe Streuobst- und Wildwiesen auf unserem Gelände, auf denen es sich unsere Bienenvölker gutgehen lassen. Nur zu unseren Produkten sind wir nicht nett: Die quälen wir rund um die Uhr im Testlabor.

Cookie-Zustimmung