Unsere Werkstatt ist wieder geöffnet. Die Annahme eurer Räder funktioniert im Moment allerdings etwas anders als gewohnt. Da wir euch, aber auch uns schützen möchten bieten wir in Zeiten des Corona Virus eine kontaktlose Fahrradannahme an.

Schritt 1:

Bringt uns eure Räder zum Geschäft.

Schritt 2:

Links an unserem Geschäft findet ihr die Lieferantenzufahrt. Hinten angekommen liegen Formulare auf, die ihr ausfüllen müsst.

Schritt 3:

Bitte schreibt dort eure Kontaktdaten hinein (Name, Anschrift, Telefonnummer…) und Art der Reparatur oder Service.
Wenn ihr es komplett kontaklos möchtet, könnt ihr euch das Formular auch als PDF downloaden und zuhause ausdrucken und ausfüllen. Das PDF findet ihr hier.

https://www.sportlehner.at/img/cms/Corona-Reparatur.pdf

Schritt 4:

Das ausgefüllte Formular faltet ihr und hängt es mit einem Klipp auf den Fahrradlenker. Die Klipps liegen ebenfalls auf.

Schritt 5:

Anschließend die Glocke läuten. Ein Mechaniker wird sich umgehend um euer Fahrrad kümmern. Unser Serviceteam wird das Rad komplett durchsehen und sich anschließend bei euch melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Damit wir euch den bestmöglichsten Service bieten können.

Schritt 6:

Sobald dein Fahrrad fertig ist bekommt ihr eine Reparaturfertigstellung per SMS. In der SMS findet ihr auch die Kosten der Reparatur bzw. des Service. Versucht bitte bei der Bezahlung den Betrag exakt in Bar mitzunehmen. Wir können euch im Moment keinen Bankomatzahlung anbieten, da das Geschäftsgebäude geschlossen bleiben muss.

Wir freuen uns schon auf euch. Bleibt gesund.

Euer Sport Lehner