Bikepark Besuch Leogang
09 Okt 2018

Bikepark Besuch Leogang

Bikepark Leogang und Big5 - zwei absolute Highlights in der Österreichischen Fahrradlandschaft. Wir hatten 3 unbeschreiblich schöne Tage - wir können nur jeden empfehlen sich das selbst anzusehen. Viel Spaß mit unseren Impressionen - Danke fürs reinklicken.

BIKEPARK LEOGANG

Die volle Bikesport-Dröhnung für Downhiller, Freerider und Mountainbiker! Bike nehmen, ab in die 8er-Kabinenbahn am Leoganger Asitz und direkt in eine von 9 unterschiedlichen Strecken des Bikeparks Leogang einsteigen. Wenn nötig, davor noch an der Talstation ein Bike ausleihen oder einen Guide engagieren, der dir die passenden Tipps zum Shredden gibt. Der Bikepark Leogang ist einer der ersten und größten Bikeparks Europas, und wird im Jahr 2020 bereits zum zweiten Mal Austragungsort der UCI Mountain Bike Downhill WM sein. Also, wer anspruchsvolle WM-Strecken fahren will, ist hier richtig! Auch Kinder und Anfänger, die sich im Riders Playground an ihren ersten Jumps versuchen wollen, sind herzlich willkommen.

BiG5

Fünf Berge, fünf Seilbahnen und ein spannendes Bike-Abenteuer. Die BIG-5 Bike Challenge vereint fünf Seilbahnen und fünf Berge rund um Saalbach Hinterglemm und Leogang zu einer großen XXL-Tour, um das absolute Maximum an Vergnügen an einem Tag erleben zu können.