Flyer E-Bikes - Upstreet und Gotour - 2019
23 Jul 2018

Flyer E-Bikes - Upstreet und Gotour - 2019

Flyer Upstreet und Gotour. Der innovative Stilist und das moderne Komfort E-Bike mit viel Power und intelligenter Technik. Diese beiden Modelle sind die Highlights in der Tourenserie von Flyer. Höchste Qualität und moderner Look gepaart mit innovativer Technik machen diese Serien zu der Touren Speerspitze von Flyer. Wir haben uns diese Modellreihen etwas genauer angesehen. Viel Spaß beim durchsehen.

Upstreet 5

Das Upstreet5 bietet umfassende Optionen. Zum Beispiel beim Antrieb, wo man zwischen Kette und Riemen wählen kann. Zudem sind Damen-, Trapez- und Herrenrahmen sowie diverse Farben verfügbar. Auch ob Sie mit Tretunterstützung bis 45 km/h und 2-Gang-Motor oder gemütlich unterwegs sein oder die FLYER Intelligent Technology mit all ihren Funktionen nutzen wollen, entscheiden Sie. 

Die optional verbaute FLYER Intelligent Technology (FIT) ermöglicht eine harmonische und perfekte Abstimmung des Motors mit dem Akku in Kombination mit dem FLYER Display D1 und der intuitiv bedienbaren FLYER Remote. Beide Komponenten wurden eigens durch FLYER entwickelt.

Für höchste Sicherheit und Visibilität sorgen die eingebauten Top-Scheinwerfer mit Fernlicht sowie das Rücklicht mit integriertem Bremslicht. Die Federgabel für maximalen Komfort und Stabilität ist eine weitere Selbstverständlichkeit des Upstreet5, genauso wie die sehr breiten 28-Zoll-Reifen. 

Der Akku (Smart Integrated Battery) wurde unauffällig in den Rahmen integriert, wo er seitlich ganz bequem entnommen werden kann. Er unterstreicht das hochwertige sportlich-urbane Design des FLYER Upstreet5. 

Zahlreiche Zubehörartikel ermöglichen es, dieses FLYER E-Bike in allen Lebenslagen zu nutzen. Sei es für den Einkauf um die Ecke oder um das Notebook auf dem Arbeitsweg sicher zu verstauen.

Gotour 5

Dieses Alltags- und Tourenbike überzeugt durch die bekannten FLYER Werte wie Funktionalität und Qualität. Die ergonomische Bauweise sorgt für komfortable und entspannte Fahreigenschaften. Dank der hohen Akkureichweite geniessen Sie diese auch auf ausgedehnten Touren.
 

Beim Gotour5 steht die gewohnte Vielfalt an Komponenten und Ausstattungsvarianten zur Verfügung. 

Die beim Gotour5 optional verbaute FLYER Intelligent Technology (FIT) ermöglicht eine harmonische und perfekte Abstimmung des Motors mit dem Akku in Kombination mit dem FLYER Display D1 und der intuitiv bedienbaren FLYER Remote. Beide Komponenten wurden eigens durch FLYER entwickelt.

Für höchste Sicherheit und Visibilität sorgen die verbauten Scheinwerfer und das Rücklicht. Eine optimale Grundlage für ein komfortables Fahrverhalten bieten die breiten 28-Zoll-Reifen. Beste Fahreigenschaften verdankt das Gotour5 seiner durchdachten Rahmenkonstruktion, was insbesondere auf Touren geschätzt wird und zu einer einmaligen Laufruhe mit sensationellem Sicherheitsgefühl führt. Das beträchtliche maximal zulässige Gesamtgewicht von 149 kg zeugt ebenfalls von allerhöchster Qualität.

Zahlreiche Zubehörartikel ermöglichen es, dieses FLYER E-Bike in allen Lebenslagen zu nutzen. Sei dies für den Einkauf um die Ecke oder um das Notebook auf dem Arbeitsweg sicher zu verstauen.